Mach’ mit als
Operations Manager.

Als Operations Manager trägst Du bei uns die Verantwortung für die termin- und budgetgerechte Durchführung unserer eCommerce-Projekte, sowie die interne Projekt- & Ressourcenplanung sowie das Projekt-Controlling. Du sorgst in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung dafür, dass alles reibungslos abläuft und die Projektteams in Ruhe Ihrer Arbeit nachgehen können. Im engen Austausch mit unseren Konzeptern, Analysten und User-Experience-Designern erweckst du exzellente Onlineshops, Mobile-Shops, Mobile-Apps und andere eCommerce Interfaces zum Leben. Du arbeitest mit spannenden Kunden wie Saint Gobain, Bogner, Borussia Dortmund, Matratzen Concord, eismann, Lampenwelt uvm. ›› mehr unter: kommerz.eu/projekt

Deine Aufgaben:

Was du mitbringen solltest:

Was wir dir bieten:

Das ist Kommerz:

Kommerz entwickelt als Agentur mit klarem eBusiness Fokus digitale Mehrwerte für seine Kunden und begleitet sie mit Analysen, Strategien, Konzepten & Designs bei der digitalen Transformation und beim Erreichen der eBusiness Ziele. Egal ob erfolgreiche Onlinehändler Verkäufe steigern oder starke Marken den digitalen Erlebnisfaktor steigern möchten, Kommerz ist der richtige Ansprechpartner.

Schick' uns deine Bewerbung – spar' dir ein langes Anschreiben & komm' direkt auf den Punkt: Dein Lebenslauf & vorhandene Skills sind für uns die wichtigsten Infos. Wir freuen uns, über folgende Kanäle von dir zu hören:

Mail: bewerbung@kommerz.eu
Facebook Chat:
https://facebook.com/kommerz.eu