Mach’ mit als
User Experience Engineer.

Zur Verstärkung unseres UX-Teams suchen wir einen User Experience Engineer
Als UX-Engineer bist Du bei uns für die Neu sowie Weiterentwicklung der Projekte im Frontend verantwortlich und arbeitest im engen Austausch mit dem Kunden, unseren Konzeptern, Analysten und User-Experience-Designern. Du erweckst exzellente Onlineshops, Mobile-Shops, Mobile-Apps und andere eCommerce Interfaces zum Leben und arbeitest mit spannenden Kunden wie Saint Gobain, Bogner, Borussia Dortmund, Matratzen Concord, eismann, Lampenwelt uvm.

Deine Aufgaben:

Was du mitbringen solltest:

Was wir dir bieten:

Das ist Kommerz:

Kommerz entwickelt als Agentur mit klarem eBusiness Fokus digitale Mehrwerte für seine Kunden und begleitet sie mit Analysen, Strategien, Konzepten & Designs bei der digitalen Transformation und beim Erreichen der eBusiness Ziele. Egal ob erfolgreiche Onlinehändler Verkäufe steigern oder starke Marken den digitalen Erlebnisfaktor steigern möchten, Kommerz ist der richtige Ansprechpartner.

Schick' uns deine Bewerbung – spar' dir ein langes Anschreiben & komm' direkt auf den Punkt: Dein Lebenslauf & vorhandene Skills sind für uns die wichtigsten Infos. Wir freuen uns, über folgende Kanäle von dir zu hören:

Mail: bewerbung@kommerz.eu
Facebook Chat:
https://facebook.com/kommerz.eu